Sonntag, den 24 September 2017

In das Salzkammergut führte bei herbstlichem Wetter der Tagesausflug der Seniorenrunde.

Dienstag, den 19 September 2017

Als „Mutmacher für einen Neuanfang nach der Hochwasserkatastrophe vom 1. Juni 2016“ wurden Lore und Manfred Dullinger (4. und 5. von rechts) in einem PNP-Bericht zum Jahreswechsel vorgestellt.

Dienstag, den 12 September 2017

Mittwoch, den 06 September 2017

Bis zum 27. Oktober sind die Kreuzstraße (St 2324), die Verbindungsstrecke des Ortes zur B 388 Pfarrkirchen – Bad Birnbach, und ebenso die Brombacher Straße für den gesamten Verkehr gesperrt.
Bis auf den letzten Platz war beim Inselfest das Festzelt beim 3. gemeinsamen Seniorennachmittag des Marktes Triftern gefüllt.

Freitag, den 01 September 2017

In die Eifel führte der Jahresausflug des Gartenbauvereins (GBV). Bei der fünftägigen Tour war man aber nicht nur im „Land der Maare“ unterwegs, sondern auch in den nahegelegenen Grenzgebieten von Ostbelgien und Südostholland.

Mittwoch, den 30 August 2017

Triftern. Seit Mitte August laufen bereits wieder die Proben und die Bühnenarbeiten für das Theater in Triftern. Regisseur Reiner Schachtner hat sich gemeinsam mit Michaela Surner ein lustiges Volksstück aus alter Zeit ausgesucht und wie immer...

Dienstag, den 29 August 2017

An Baustellen im Zuge von Gemeindestraßen mangelt es zurzeit im Markt nicht.

Freitag, den 25 August 2017

Zeitplangemäß wurde der erste Abschnitt der Teilsanierung des Pfarrzentrums „Alte Schule“ in den vergangenen Tagen gestartet.

Donnerstag, den 17 August 2017

Der Mehrzweckraum der Lenberger-Grund- und Mittelschule wird immer öfter von Vereinen zur Abhaltung größerer Veranstaltungen benötigt.

Seiten

Subscribe to Pressestelle