Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Intra.NET
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die neue LPV-Homepage ist online!

Markt Triftern, den 20. 10. 2020

Übersichtlicher, moderner und natürlich "responsive". Die Überarbeitung hat etwas gedauert - aber wie heißt es doch so schön?: "Was lange währt, wird endlich gut."

 

Neben den Veränderungen in Optik und Technik wurden ebenfalls frische Inhalte für Sie aufbereitet:

 

Unter dem Punkt "Projekte" wird nun detaillierter auf die aktuellen Projekte in Naturschutz und Landschaftspflege eingegangen, mit denen sich der Landschaftspflegeverband den ganzen Tag so beschäftigt. Daben kann man bereits auf der Startseite immer die aktuellen Mitmachaktionen für Jedermann entdecken. Ganz neu ist die Kategorie "Über uns". Hier kann man mehr über die Vorstandschaft, Mitglieder und das LPV-Team erfahren.

 

Die neue Website spiegelt viel besser, was der Landschaftspflegeverband tut, für wen er das tut und wer er ist. So, nun schnell besuchen, reinschauen und informieren unter: https://www.lpv-rottal-inn.de/ .

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr

 

27. 04. 2024 - Uhr

 

27. 04. 2024 - Uhr

 
Meldungen
Kontakt

Markt Triftern
Magistratsstraße 1
84371 Triftern


Tel. 08562 9610-0
Fax. 08562 9610-33
/

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Freitag

08:00 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag

14:00 - 16.30 Uhr